NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisste Mädchen sind wieder aufgetaucht!

Strompreis

SAND AM MAIN, LKR. HASSBERGE – Nachdem seit Samstagabend zwei Schülerinnen in Sand am Main als vermisst gemeldet worden sind, konnten sie nun durch die Polizei wieder an die Eltern übergeben werden. Ein Verkehrsteilnehmer hatte sie entdeckt und die Polizei verständigt.

Wie bereits berichtet, hatte ein Erziehungsberechtigter am Sonntagnachmittag Vermisstenanzeige bei der Haßfurter Polizei erstattet. Zwei 14-jährige Jugendliche, die eigentlich zusammen in Sand am Main übernachten wollten, sind nicht nach Hause gekommen. In der Folge leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein, bei der auch Personensuchhunde eingesetzt wurden. Auch die Befragung aller möglichen Kontaktadressen führte nicht zur Auffindung der beiden Mädchen.

Am Montagabend gegen 20:50 Uhr fielen einem Verkehrsteilnehmer die beiden Schülerinnen im Bereich Obertheres auf. Er meldete sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Hassfurt und kurze Zeit später konnten Polizeibeamte die beiden Vermissten vorübergehend in Gewahrsam nehmen. Noch am Abend konnten sie wieder von ihren Eltern in die Arme genommen werden.

 

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten