Home / Specials / Röhr - Neues vom Wildpark / Viel Tier, vier Ehr´ im Wildpark unterstützen: Sammlung für 5 Tiere und der Bauer(n)Hof läuft

Viel Tier, vier Ehr´ im Wildpark unterstützen: Sammlung für 5 Tiere und der Bauer(n)Hof läuft


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Der Wildpark plant den Bau eines neuen Bauernhofs. Siehe Link unten zum ersten großen Bericht zum Gabelstich unlängst. 2016 soll das neue Großprojekt fertig sein.

Und deshalb erinnern wir an dieser Stelle unsere Leser daran, dass sich wie immer bei den jüngsten Projekten alle Bürger (nicht nur die Schweinfurter) einbringen dürfen bei der Finanzierung. Und wir erinnern an dieser Stelle auch nochmals an das noch relativ neue inundumsw.de-Special mit immer mal wieder Neuigkeiten aus dem Schweinfurter Wildpark.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

So – und hier ist nun der Link und der „Spendenzettel“. Mögen unsere Leser den neuen Bauenhof nun fleißig unterstützen!


in-und-um-schweinfurt.de/?p=35594



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.