NA OHNE Kategoriezuordnung

Viel Tier, vier Ehr´ im Wildpark unterstützen: Sammlung für 5 Tiere und der Bauer(n)Hof läuft

Strompreis

SCHWEINFURT – Der Wildpark plant den Bau eines neuen Bauernhofs. Siehe Link unten zum ersten großen Bericht zum Gabelstich unlängst. 2016 soll das neue Großprojekt fertig sein.

Und deshalb erinnern wir an dieser Stelle unsere Leser daran, dass sich wie immer bei den jüngsten Projekten alle Bürger (nicht nur die Schweinfurter) einbringen dürfen bei der Finanzierung. Und wir erinnern an dieser Stelle auch nochmals an das noch relativ neue inundumsw.de-Special mit immer mal wieder Neuigkeiten aus dem Schweinfurter Wildpark.

So – und hier ist nun der Link und der „Spendenzettel“. Mögen unsere Leser den neuen Bauenhof nun fleißig unterstützen!

http://in-und-um-schweinfurt.de/?p=35594

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten