NA OHNE Kategoriezuordnung

Volksfestgesicht 2020: Bis Sonntag kann unter acht Teilnehmern ausgewählt werden

SCHWEINFURT – Am 22. und 24. Juni konnten sich die Besucher des Schweinfurter Volksfests in der Foto-Box vor dem Riesenrad mit Lebkuchenherz, Bierkrug, Riesenbrezel oder Luftballon fotografieren lassen.

Noch bis Sonntag, 14. Juli, besteht die Möglichkeit, mitzubestimmen wer das Volksfest – Gesicht 2020 wird. Mitvoten ist möglich unter: www.schweinfurt.de/volksfestgesicht

Den Gewinner oder die Gewinnerin erwartet ein besonderes Foto-Shooting und eine Einladung als Ehrengast zur Eröffnung des Volksfestes 2020 sowie zu einer speziellen Backstagetour, bei der die Möglichkeit besteht einen exklusiven Blick in die Welt der Schausteller werfen.

Zur Wahl stehen diese Volksfest-Gesichter:

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten