NA OHNE Kategoriezuordnung

Vollsperrung wegen Brückenerneuerung bei Schwebheim, B 286 wird ebenfalls nich befahrbar sein

Strompreis

SCHWEBHEIM / RÖTHLEIN / ALITZHEIM / OBERSPIESHEIM – Im Rahmen der Brückenerneuerung auf der B 286 wird die Heidenfelder Straße/Industriestraße in Schwebheim zwischen dem „Autohaus Erwin Pfister GmbH & Co.“ und „Geis Global Logistics“ voll gesperrt. Später kommt es dann zu einer Vollsperrung der B 286 zwischen Alitzheim und Oberspiesheim.

Aufgrund der Brückenerneuerung auf der Bundesstraße B 286 wird die Heidenfelder Straße in Schwebheim am Freitag, den 02. März gesperrt. Während der Sperrung werden die Stahlträger der neuen Brücke von der Seite Industriestraße aus eingehoben. Ab Freitag, 02. März um 6.00 Uhr wird die Arbeit aufgenommen – die Sperrung wird voraussichtlich bis 19.00 Uhr andauern.

Die Umleitungsstrecke wird in Schwebheim in Richtung Norden über die Hauptstraße geführt. Der Verkehrsteilnehmer kann der gelben Umleitungsbeschilderung über die Hauptstraße und der St 2277 folgen, um von der Industriestraße seinen Weg ins Industriegebiet Etzberg-Röthlein fortzusetzen. Bis zum Industriegebiet Schwebheim, das heißt bis zum Autohaus Pfister kann die Zufahrt über die Heidenfelder Straße erfolgen.

Auf der anderen Baustellenseite ist die Zufahrt über die Industriestraße bis kurz vor der Brücke frei; eine Zufahrt zum Industriegebiet Etzberg-Röthlein ist somit möglich. Die sieben Schwertransporte für die Anlieferung der Stahlträger werden sich im Industriegebiet aufstellen. Die Baustellenumfahrung bleibt davon unberührt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Das Staatliche Bauamt Schweinfurt bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Zeitraum.

Für den Einhub von drei Fertigteilträgern für die neue Brücke auf der Bundesstraße B 286 zwischen der Anschlussstelle Unterspiesheim und der Anschlussstelle Alitzheim ist es notwendig, die Bundesstraße 286 für den Verkehr komplett zu sperren.

Die Vollsperrung wird am Samstag, 24. März ab 15.00 Uhr eingerichtet. Sie endet am darauffolgenden Sonntag, 25. März um 22.00 Uhr. Für eine Umleitung ist gesorgt: So wird der Verkehr aus Richtung Schweinfurt kommend an der Anschlussstelle Unterspiesheim von der Bundesstraße abgeleitet und muss über die Staatsstraße 2271 auf die Kreisstraße SW 42 fahren. Er folgt der Umleitung durch Oberspiesheim, fährt in Herlheim auf die SW 40 und weiter nach Alitzheim, sodass er über die Staatsstraße 2272 wieder auf die B 286 auffahren kann.

Der Verkehr aus Richtung Gerolzhofen muss bei der Anschlussstelle Alitzheim von der Bundesstraße abfahren und wird über die St 2272 Richtung Sulzheim auf die SW 40 geführt. Hier folgt er der Beschilderung durch Alitzheim, wechselt bei Herlheim auf die SW 42 und folgt dieser weiter nach Unterspiesheim, von wo er über St 2271 wieder zurück auf die B 286 gelangt.

Ab Sonntag, 25. März 2018 um 22.00 Uhr wird dann die Bundesstraße B 286 wieder uneingeschränkt für den Verkehrsteilnehmer zur Verfügung stehen.

Das Staatliche Bauamt Schweinfurt bittet die Anlieger und Verkehrsteilnehmer auch um Verständnis für diese unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Zeitraum.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten