NA OHNE Kategoriezuordnung

Vom Sommerloch keine Spur! Neuer Rekord: 40.000 Leser!

SCHWEINFURT – Das Phänomen Sommerloch ist ja weithin in der Geschäftswelt bekannt – Die Kunden bleiben aufgrund von Urlaubsreisen aus und auch an den Börsen herrscht Flaute! Nicht aber bei www.inUNDumSW.de!

Im Gegenteil: immer mehr Leser informieren sich über unser Portal, seit wenigen Tagen im neuen, frischen Design! Das und die vielen bunten Nachrichten aus der Region machen offensichtlich Lust auf mehr!

So steigerten sich unsere Besucherzahlen in den letzten Wochen auf satte 40.000 Besucher pro Monat! Das macht uns stolz!

Vielen Dank an alle Schweinfurter die unsere Nachrichten lesen – und auch an unsere Werbekunden und Unterstützer. Erst durch diese wird es nämlich möglich, dass wir unsere Dienste völlig kostenlos zur Verfügung stellen können!

Muster
Hotel
Gaspreis

Wir haben noch viel vor…also weitersagen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten