NA OHNE Kategoriezuordnung

Von Freiträumern und Weltenwanderern: Fortsetzung der Vortragsreihe „Faszination.Abenteuer.Reise“ auf der ABENTEUER & ALLRAD 2017

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Nach der Premiere in 2015 und der erfolgreichen Fortsetzung im vergangenen Jahr wird es auch auf der ABENTEUER & ALLRAD 2017 wieder die Vortragsreihe „Faszination.Abenteuer.Reise“ geben.

Mit dabei einmal mehr Globetrotter Mario Goldstein aus Plauen, diesmal mit einer Weltpremiere. Sein Vortrag „Der Freiträumer“ wird erstmals überhaupt auf der ABENTEUER & ALLRAD in Bad Kissingen zu sehen sein. Die „Größte Off-Road-Messe der Welt“ findet in diesem Jahr vom 15. – 18.06. statt.

Zum dritten Mal in Folge in Bad Kissingen zu Gast, wird Mario Goldstein in seinem neuen, packenden Vortrag die Zuschauer mit ausdrucksvollen Bild- und Filmkombinationen teilhaben lassen an seinen fesselnden Abenteuern. Im Mittelpunkt seines neuen Vortrags werden Menschen stehen, denen er auf seinen Reisen begegnet ist. Dabei gewährt er auch immer wieder tiefe Einblicke in seine eigene Gefühls- und Gedankenwelt. Zu sehen sein wird „Der Freiträumer“ am Samstag, 17. Juni, um 14 Uhr.

Muster
Gaspreis
Hotel

Eröffnet wird die Vortragsreihe „Faszination.Abenteuer.Reise“ am Donnerstag, 15. Juni, um 14 Uhr von Gregor Sieböck. „Der Weltenwanderer“ ist eine Hommage an das Leben und die Schönheit unserer Erde, an die Wiederentdeckung der Einfachheit im Leben und an das langsame Reisen. Eines Morgens folgt Gregor Sieböck seiner Sehnsucht und startet im heimischen Bad Ischl mit dem Ziel, das tausende Kilometer entfernte Japan zu erreichen. Von Österreich führt ihn sein Weg durch Europa bis an die Südspitze Lateinamerikas. Über die Anden dann weiter in die Vereinigten Staaten, ehe er nach jahrelangem Unterwegssein endlich Japan erreicht.

Komplettiert wird das Programm durch den Vortrag „Abenteuer Transafrika“, der am Freitag, 16. Juni, um 14 Uhr zu sehen sein wird. Mit einem zum Expeditionsmobil umgebauten Mercedes-Benz LA 911 B, einem Oldtimer, haben Thomas Rahn und Sabine Hoppe nicht nur die Welt umrundet, sondern auch den afrikanischen Kontinent durchquert.

Von dieser außergewöhnlichen Reise und vom Überwinden vieler Hindernisse und manch überraschender Begegnung werden die gebürtigen Bayern auf der ABENTEUER & ALLRAD berichten.

Veranstaltungszeiten und Details zu den einzelnen Vorträgen finden sich fortan auch auf der Website der „ABENTEUER & ALLRAD“ unter www.abenteuer-allrad.de. Dort können ab sofort auch die Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden.

Die Vortragsreihe „Faszination.Abenteuer.Reise“ im Überblick:

15. Juni, 14 Uhr: Gregor Sieböck – Der Weltenwanderer.

16. Juni, 14 Uhr: Rahn & Hoppe – Abenteuer Transafrika.

17. Juni, 14 Uhr: Mario Goldstein – Der Freiträumer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten