NA OHNE Kategoriezuordnung

Waldführung zum Tag der Buchenwälder: „Die Weisheit der Buche – was uns Bäume erzählen können“

Strompreis

STEIGERWALD – Eine Führung des Vereins Nationalpark Steigerwald e.V. zum Tag der Buchenwälder findet am Samstag, den 26. Juni, statt.

„Diesen Tag wollen wir den Buchen widmen und deren Beziehung zu uns Menschen auf den Grund gehen, da unsere Kultur eng mit der Buche verbunden ist.

In dem Gebiet Handthalgrund besuchen wir die Bäume und machen uns die Geschichte(n) und Bedeutung der Buche für uns bewusst. Abschließend werden wir eine Baummeditation durchführen“, heißt es seitens des Vereins Nationalpark Steigerwald e.V.

Termin 26.06.2021 um 16:00 Uhr, Dauer: ca. 2 Std. Treffpunkt: Wanderparkplatz am westlichen Ortsende von 96157 Ebrach, bei der Verkehrsinsel von der B22 zum Waldrand abbiegen (NICHT Richtung Naturbad, sondern andere Seite der B22), den Handthaler Graben entlang, bis zum Waldrand fahren.Die Führung ist kostenfrei.

Hotel
Muster
Gaspreis

Anmeldung bis 25.06.2021 bei ocklclaudia@gmail.com oder 0173-2406176



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten