NA OHNE Kategoriezuordnung

Warum bei der Müller Landtechnik KG auch heuer keine Frühlingsmesse stattfindet

HOLZHAUSEN BEI DITTELBRUNN – Roberto Blanco war schon da, auch Patrick Lindner und Bernhard Brink, wahrscheinlich auch schon Rex Gildo, Marianne und Michael und irgendwie alles, was früher schöne Schlager trällerte. Zum Ende des Winters war die Frühlingsmesse bei der Müller Landtechnik KG immer ein Grund für den Besuch tausender Bürger.

Bis 2019 war das so. Dann kam Corona. Heuer freilich könnte in Holzhausen am Hauptstandort unweit von Dittelbrunn doch eigentlich mal wieder so eine Messe stattfinden. Oder? Es wird keine geben. Und das Unternehmen kann das begründen.

„Wir investieren am Standort Holzhausen“, heißt es in einem Posting unter anderem auf Facebook. Müller Landtechnik führt den Neubau und die Erweiterung der Landtechnik-Werkstatt auf, die Vergrößerung der Werkstätten für Kleingeräte, Kommunalgeräte und Kärcher Reinigungstechnik, den Umbau und die Modernisierung des Ersatzteillagers sowie die Neugestaltung der Service-Annahme.

Dieses Großprojekt haben bereits begonnen, „so dass wir in diesem Jahr leider keine Frühjahrsmesse in Holzhausen veranstalten können! Stattdessen werden wir mehrere Aktionstage und Vorführungen unterjährig durchführen. Wir informieren Sie über die Details, sobald diese feststehen“, bittet das Team von Müller Landtechnik KG um Verständnis und freut sich auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2023.

Hotel
Gaspreis
Muster

Leider halt wohl Roberto Blanco, Patrick Lindner und Bernhard Brink…

https://in-und-um-schweinfurt.de/sp/filme/fruehjahrsmesse-landtechnik-mueller-holzhausen/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten