NA OHNE Kategoriezuordnung

Wellness am Bahnhof: Die Schweinfurter Bahnhofsmission lädt zum „Beauty Day“

Strompreis

SCHWEINFURT – „Einmal schneiden bitte!“: Am Montag, 15. Juli lädt die Bahnhofsmission Schweinfurt wieder von 14 bis 16 Uhr zum „Schönheitstag“ am Bahnsteig 1 ein.

Während zwei Friseurinnen ehrenamtlich für ein professionelles Haarstyling sorgen, kümmert sich eine Kosmetikerin bei den Frauen ums Schminken und die Fingernägel.

Gedacht ist die Veranstaltung für Menschen mit schmalem Geldbeutel. „Für manche Gäste ist Haare schneiden einfach zu teuer, an eine Maniküre ist gar nicht zu denken“, so die beiden Leiterinnen Ingeborg Fuchs und Ingeborg Götz, „oft reicht das Geld nur für das Nötigste“.

Deshalb riefen sie 2016 den „Beauty Day“ ins Leben. Die kostenlose Aktion wird immer wieder gerne angenommen: „Unsere Gäste blühen dabei richtig auf“, so die Verantwortlichen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Und weil so viel Wellness auch hungrig und durstig macht, sind neben frischen Obsthäppchen auch süße und herzhafte Waffeln sowie Kaffee und Kuchen oder alkoholfreie Drinks im Angebot.

Am Glücksrad locken zudem kleine Gewinne.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten