Home / Lokales / Weltrekord: Biohacker Frank Reiher aus Schweinfurt auf großer Bühne in New York!

Weltrekord: Biohacker Frank Reiher aus Schweinfurt auf großer Bühne in New York!


Pressebeck

NEW YORK / SCHWEINFURT – Boost your life – beweg Deinen Arsch, so lautete der Titel mit dem Business Performance Coach Frank Reiher in New York bei dem Speaker Ereignis des Jahres angetreten war.

Vor gut zwei Wochen reiste der Schweinfurter Biohacker nach New York, über den großen Deich, um an dem wohl wichtigsten Speaker Slam in der Szene zu starten. Ein Wettstreit unter 68 Rednern, der zum Weltrekord werden sollte.



Vor dem bedeutungsvollen Ereignis nahm Frank Reiher an mehreren Workshops der weltbekannten Schauspielschule Lee Strassberg teil. Um sich dort in den Praktiken des Method Acting ausbilden zulassen, diese Methode beinhaltet gewissen Entspannungstechniken und Methoden in Gestik, Mimik und Körpersprache eine authentischere Performance abzulegen. Vor Ihm wurden dort schon Größen wie Al Pacino, Angelina Jolie und auch Christopher Walz ausgebildet.


Am Samstag, den 31.08., war es dann endlich so weit, es folgte das große Finale des Speaker Slams. In einer Kulisse, die nicht Eindrucksvoller hätte seien konnte, in dem legendären Trinity Theater NYC, welches extra für dieses Event zur Verfügung gestellt wurde. War alles angerichtet, für den Weltrekord der 68 Speaker, aus den verschiedensten Ländern dieser Erde, unter anderem aus den USA, Deutschland, Russland, Ukraine, Trinidad & Tobago, Österreich, Schweiz und vielen anderen Ländern, war es eine Internationale Spitzenveranstaltung. der Chef des größten deutsche regionale TV-Sender, dieser dieses Highlight direkt übertrug.

Es galt, eine hochkarätig besetzte Jury, in der ein Tobias Beck neben einen Hermann Scherer saß, um nur mal zwei Personen zu nennen. Es galt dieses Fachpublikum mit seinen Redekünsten zu überzeugen, dafür hatte jeder Redner nur 2,5 Minuten Redezeit.

Frank Reiher konnte mit seinem Speech, „Boost your life – bewege Deinen Arsch!“ vor allem in den Bereichen Bühnenpräsenz, Ausdruck und Präsentation überzeugen, er konnte nicht nur das ein oder andere Lob abholen, sonder auch einen der begehrten NYC Award´s in Empfang nehmen. Das Spektakel wurde live im TV ausgestrahlt und im Netz via Live-Stream ausgestrahlt.

Frank Reiher wurde noch in New York für weitere Auftritte angefragt. Die Energie von Frank Reiher springt förmlich über, wenn man sich mit Ihm unterhält, sein Ziel ist es, jedem Menschen in seine Energie zu bringen, da er es nicht sehen kann, wie Menschen Ihr Potential verschwenden.

Kontaktaufnahme mit Frank Reiher ist auf allen öffentlichen Plattformen möglich, egal ob Facebook, Instagram, Xing oder Linkdin.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.