NA OHNE Kategoriezuordnung

Whisky-Tasting bringt 850 Euro für die Schweinfurter Kindertafel – weil der kleine Enkel der Familie Regner armen Kinder helfen wollte

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Der kleine Enkel der Familie Regner hatte im Fernseher eine Reportage über Kinder in Afrika, die nichts zu Essen haben, gesehen. Er meinte danach, dass man für die armen Kinder spenden sollte und er dafür auch auf seine Geburtstagsgeschenke verzichten würde.

Im Gespräch wurde ihm erklärt, dass es auch in Deutschland arme Kinder gibt, welche wenig oder sogar nichts zu Essen haben. Dabei stieß die Famile Regner auf die Schweinfurt Kindertafel.

Da sie aber schon seine Geschenke hatten, entschlossen sich die Regners dazu, einen Tag nach seinem Geburtstag mit einen Whisky-Tasting mit Familie und Freunden zu Gunsten der Kindertafel eine Aktion mit kleiner Tombola mit Whiskypräsenten zu starten.

Stefan Labus, Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V., hat sich über die Idee des 9-jährigen Enkels und die Geldspende in Höhe von 850 Euro sehr gefreut.

Muster
Hotel
Gaspreis

Foto: Fabian Fischer



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten