NA OHNE Kategoriezuordnung

„WILD“ und „PARK“: Fotoausstellung im VIVA BARISTA wird bis Mitte August verlängert

Strompreis

SCHWEINFURT – Den Wildpark in all seinen Facetten ablichten, dies war das Motto des Wettbewerbs. Die Fotoausstellung „Wild“ und „Park“ findet nun seit Montag, 30. Juni, bis Mitte August im VIVA BARISTA in der Judengasse in Schweinfurt statt. Aufgrund der großen Resonanz wurde sie verlängert.

Die Wildparkfreunde hatten alle Fotografen dazu aufgerufen, ihre schönsten Wildparkmomente einzusenden. Aus den weit über 50 Bildern wurden von einer Jury die 10 „Besten“ ausgewählt und sind seit einiger Zeit in Schweinfurts beliebter Espressobar zu bewundern.

„Wir freuen uns, dass bereits im zweiten Jahr unseres Wettbewerbs bereits so viele Fotografen teilgenommen haben. Dies zeigt, dass der Wildpark fest bei den Menschen in unserer Region verankert ist. Nun kann jeder seine Stimme für seinen Favoriten im VIVA BARISTA abgeben. Die Ehrung der Sieger wird am Samstag den 23. August um 11:00 Uhr im VIVA BARISTA stattfinden. Hierzu laden wir alle schon jetzt herzlich ein“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde.

Wild Park Viva BaristaDen Siegern winken tolle Preise. Der Gewinner des ersten Platzes darf in Begleitung ein „Fotowochende“ im Wert von 300,- EURO im Wildpark Bad Mergentheim, inklusive Übernachtung, verbringen. Dort werden sie vom Hausfotografen des Wildparks begleitet und können vor offizieller Öffnung des Parks eine Fütterung erleben, bei der sie sicherlich tolle Bilder schießen können. Der zweite Preisträger gewinnt ein Fotoshooting von MAIZUCKER – Fotografie und Gestaltung im Wert von 150,- EURO. Hier kann man sich zum Beispiel mit seinem Hund oder seiner Familie fotografieren lassen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Der dritte Sieger darf sich über eine Foto- oder Bildbearbeitungskurs im Wert von 100,- EURO bei Peter Fischlein freuen. Dieser bietet ein breites Kursangebot an, je nach Kenntnisstand kann dann ein Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs gewählt werden. Die restlichen Finalteilnehmer erhalten weitere kleine Preise, unter anderem Gutscheine des VIVA BARISTA.

Über die Wildparkfreunde: Der gemeinnützige Verein der Freunde des Wildparks Schweinfurt e.V. wurde im Juni 2012 gegründet. Er setzt sich dafür ein, die Einzigartigkeit des Wildparks Schweinfurt zu erhalten und an seiner Weiterentwicklung mitzuwirken. Der Tradition des kostenfreien Zutritts fühlt sich der Verein verpflichtet. Das Wohl der Tiere sowie die Sensibilisierung und Erziehung der Bevölkerung für deren Belange haben der Verein und seine mehr als 200 Mitglieder dabei stets im Blick. Dies wird in der Satzung ausdrücklich betont.

Weitere Infos unter: www.wildparkfreunde-schweinfurt.de und www.facebook.com/wildparkfreundeschweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten