Home / Lokales / Wildpark erhält Spende der Frieden-Mittelschule – und die ist nun Ehrenelchbäckermeister

Wildpark erhält Spende der Frieden-Mittelschule – und die ist nun Ehrenelchbäckermeister


Sparkasse

SCHWEINFURT – Noch kurz vor den Sommerferien ernannte Wildparkleiter Thomas Leier im Namen von ELCH LASSE die Frieden-Mittelschule zum Ehrenelchbäckermeister.

Die drei Schüler der 5. Ganztagesklasse Simon Schönwitz, Iman Tahir, Celina Müller übergaben zusammen mit ihrem Rektor Tomi Neckov einen Spendenscheck in Höhe von 670,00 €.


Kindertafel Glühwein

Das Geld erliefen die Friedenschüler bei ihrem jährlichen Spendenlauf „moveTOmove“. Im Gegenzug erhielt die Schule eine Urkunde mit dem Ehrenelchbäckermeisterbrief. Der Wildpark setzt mit dem gespendeten Geld den Elchzaun instand.

Im Bild von links: Tomi Neckov, Rektor Frieden-Mittelschule, die Schüler Simon Schönwitz, Iman Tahir und Celina Müller sowie Wildparkleiter Thomas Leier. Bild: Frieden-Mittelschule




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Bei Dimi
Ozean Grill
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.