Home / Lokales / WM-Fieber im Reisekult im Hafen: Großes Gewinnspiel, hohe Ansteckungsgefahr – und trotzdem sollte man mal vorbeischauen!

WM-Fieber im Reisekult im Hafen: Großes Gewinnspiel, hohe Ansteckungsgefahr – und trotzdem sollte man mal vorbeischauen!


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Die Fußball-WM steht vor der Türe. Naja, nun ist es nicht so, dass es morgen an allen Haustüren klingelt und die Weltmeisterschaft Einlass begehrt. Doch das Sportevent des Jahres in Brasilien beginnt bald.

Im Reisekult im Marktkauf, dem so kreativen Reisebüro im Schweinfurter Hafen, ist bereits jetzt das WM-Fieber ausgebrochen und Carina, Ines und Maricel haben sich schon jetzt in Schwarz, Rot und Gold gehüllt.


Mezger



Um die Vorfreude auf das Sportereignis noch zu steigern, ist bereits jetzt der Anpfiff für das REISEKULT-WM-Tippspiel erfolgt. Wer mitmachen will, muss einfach die REISEKULT-App aus dem App Store gratis auf das Handy oder Tablet laden – und los gehts!


Diese attraktiven Preise warten auf diejenigen, die mitmachen:

1. Platz: 250 € Reisegutschein von REISEKULT

2. Platz: Freies Flughafen-Parken für eure nächste REISEKULT Reise

3. Platz: Day-Spa für 2 Personen im Hotel Kunzmann´s / Bad Bocklet

Was man dafür noch machen muss? Eigentlich einfach nur ein bisschen Ahnung haben vom Fußball und die anstehenden WM-Partien richtig tippen. Wer glaubt, dass er / sie das nicht so einfach schafft, kann ja gerne mal bei Carina, Ines und Maricel im Marktkauf vorbei schauen. Die drei jungen Damen helfen sicher gerne und haben den ein oder anderen Reisetipp sicher auch parat. Es soll ja durchaus Leute geben, die der Fußball-WM entfliehen und während der langen Wochen lieber Urlaub machen.

Ach ja: Die Gewinner des WM-Tipps gibt das Team ab dem 13.07.2014 über die Facebookseite und die REISEKULT-App bekannt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert