NA OHNE Kategoriezuordnung

Wo den Sonntag genießen? Am besten auf den Weinfesten in Dingolshausen und Hergolshausen!

DINGOLSHAUSEN – Heute bricht er an, der schon wieder letzte Tag auf den Weinmomenten in Dingolshausen. Ab 11.30 Uhr gibt es Mittagessen, ab 14 Uhr den Familiennachmittag mit Kinderspaß, ehe ab 16 Uhr das Weinfest mit der legendären Köhlerkappelle aus Dingolshausen so langsam ausklingt.

Unsere Bilder entstanden am Eröffnungs-Freitag und zeigen nach dem Aufmarsch zum Festgelände die Festeröffnung mit Weinprinzessin Laura I. & Bürgermeisterin Nicole Weissenseel-Brendler und den Ehrengästen und die anschließende Eröffnungsparty mit G-String.

Auch in Hergolshausen geht das Straßenweinfest heute in die letzte Runde. Nach dem Mittagessen spielen dort ab 14 Uhr die Fortissimo Kids und ab 17 Uhr die Hergolshäuser Musikanten.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten