Home / Ort / Bergrheinfeld / www.fuswball.de ist gestartet: Ein neues Angebot für alle Freunde des Sports mit dem runden Leder

www.fuswball.de ist gestartet: Ein neues Angebot für alle Freunde des Sports mit dem runden Leder


Muster 300x300

SCHWEINFURT STADT UND LAND – Seit dem heutigen Freitag, den 1. März, ist www.fuswball.de am Start: Ein neues und reines Fußballportal für Stadt und Landkreis Schweinfurt, für alle Fans und Vereine, deren Herkunft einem Autokennzeichen „SW“ zugeordnet ist.

In der nun beginnenden Rückserie dieser Fußball-Saison wird fuswball.de langsam, aber gezielt anlaufen und dann sein Angebot nach und nach erweitern. Mit nach oben offener Skala. Natürlich hat das Portal in erster Linie die Schweinfurter Schnüdel im Programm, wird aber mit großem Interesse auch weiter verfolgen, wie sich beispielsweise die Stadtrivalen Freie Turner in der Bezirksliga, die DJK in der Kreisliga oder der TV Jahn in der Kreisklasse schlagen.


Eisgeliebt

Und natürlich gibt´s immer wieder Wissenswertes über die vielen Vereine im Landkreis, die Woche für Woche auf Aufsehen sorgen. Wenn sich Bemerkenswertes in Bergrheinfeld, in Niederwerrn, Oberschwarzach, Schonungen oder Stadtlauringen tut, dann wird www.fuswball.de zur Stelle sein.

Das Portal kooperiert und arbeitet eng zusammen mit www.anpfiff.info, dem überregionalen, fränkischen Fußballportal, das vor allem durch seine tollen Statistiken besticht. Auf die wird immer hingewiesen, wenn die Fans ALLE Infomationen benötigen, was Tabellen, Torjägerlisten oder das Formbarometer betrifft. Oder wenn sie von den vielen Topspielen lesen wollen, die anpfiff.info jedes Wochenende mit Repotern besetzt.


Natürlich schaut www.fuswball.de ab und an auch über die Schweinfurter Landkreis-Grenzen hinaus und berichtet genau dann vom Fußball-Geschehen beispielsweise in Würzburg, Großbardorf oder Aubstadt, wenn das für die Fußball-Fans aus Stadt und Landkreis Schweinfurt von Interesse sein könnte.

Wer Anregungen hat oder gar Fotos und Beiträge senden möchte, die www.fuswball.de dann veröffentlicht, kann das unter der Sammel-Mailadresse redaktion@sw1.news gerne tun. Wir freuen uns über Resonanz jeglicher Art.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.