Home / SW-N / Zeit für Liebe und Gefühl auf dem Stadtlauringer Weihnachtsmarkt

Zeit für Liebe und Gefühl auf dem Stadtlauringer Weihnachtsmarkt


Sparkasse

STADTLAURINGEN – Den Advent mit allen Sinnen erleben und genießen: der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein, stimmungsvolle Musik und idyllische Fachwerkromantik schafften eine vor freudige Atmosphäre. Am ersten Adventswochenende fand wieder der Stadtlauringer Weihnachtsmarkt statt. SW-N-TV hat sich dort umgeschaut und einen kleinen Beitrag mit Impressionen gefilmt.

Zahlreiche Marktstände mit kunstvollen oder nützlichen Waren, sowie vielen verschiedenen Leckereien waren auf dem historischen Marktplatz, im Kunsthandwerkerhof und im Schüttbau der Amtskellerei angeboten. Darüber hinaus gab es im Schüttbaugewölbe für die Kinder ein Spiel-, Mal- und Bastelangebot, während die Erwachsenen im Hochparterre des Schüttbaus bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammensitzen konnten.


Fahrrad Schauer Inspektion



Es war gemütlich, obwohl sehr viele Besucher gekommen waren. Wir schoben uns durch den Kunsthandwerkerhof wie in einem Bienenhaus. Schö wars trotzdem.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!