Home / Corona-Krise / Zeit mal DANKE zu sagen! Eine Aktion für alle großartigen Helfer!

Zeit mal DANKE zu sagen! Eine Aktion für alle großartigen Helfer!


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

Es herrscht Ausnahmezustand in Stadt und Landkreis Schweinfurt. Viel zu selbstverständlich nehmen wir es da, dass viele Menschen helfen ohne lange zu fackeln! Das betrifft Krankenhauspersonal, Pflegekräfte, aber auch den Busfahrer(innen) oder Verkäufer(innen) im Einkaufsmarkt, die den ganzen Tag für uns buckeln und sich der Gefahr einer Ansteckung aussetzen! Und das ohne sich zu beschweren, während sich andere auf Facebook darüber aufregen, dass sie ein paar Tage im Haus bleiben sollen.

Allen diesen Personen gilt großer Dank und den wollen wir jetzt einmal ausschütten. Bitte gebt hier (ganz unten) oder auf Facebook einen Kommentar ab, wem Ihr DANKE sagen wollt.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer

Und bitte teilt diese Aktion was das Zeug hält, das soll wirklich viele Helfer erreichen. Mitmachen!



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.