Home / Lokales / Zu Besuch in Schweinfurt: Empfang des indischen Generalkonsuls Sugandh Rajaram

Zu Besuch in Schweinfurt: Empfang des indischen Generalkonsuls Sugandh Rajaram


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Der indische Generalkonsul für Bayern und Baden-Württemberg Sugandh Rajaram war am Donnerstag, den 9. Mai, zu Gast in Schweinfurt.

Nach dem Besuch in der FHWS traf der indische Diplomat im Rathaus ein. Dort fand zunächst eine Führung durchs historische Gebäude statt.


Wolf-Moebel

Anschließend erfolgte ein Austausch mit Oberbürgermeister Sebastian Remelé sowie Bürgermeisterin Sorya Lippert.

Zum Abschluss ging es für Herrn Rajaram mit Gästeführerin Claudia Helldörfer auf eine englische Stadtführung durch Schweinfurt.


Auf dem Bild zu sehen ist von links: Oberbürgermeister Sebastian Remelé, indischer Generalkonsul Sugandh Rajaram und Bürgermeisterin Sorya Lippert.
Bild: Marina Euler, Stadt Schweinfurt



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Yummy
Pure Club
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Schwerer Verkehrsunfall bei Donnersdorf: 34-Jähriger kollidiert mit seinem Motorrad mit einem entgegenkommenden Pkw und stirbt

DONNERSDORF - Am Samstagnachmittag kollidierte ein 34-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2275 mit einem entgegenkommenden Pkw. Die Insassen des Wagens wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Motorradfahrer erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Staatsstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.