Home / SW-N / Zum Benediktiner essen gehen und das Kloster Münsterschwarzach anschauen

Zum Benediktiner essen gehen und das Kloster Münsterschwarzach anschauen


Eisgeliebt
BIG-1zu5

MÜNSTERSCHWARZACH . Ein langweiliger Tag , was soll man gegen die Langweile an einem sonnigen aber sehr kalten Tag tun. Unsere “ Maus“ Hündchen wollte raus und wir haben dem Wunsch nachgegeben . Wo geht man als Schweinfurterin mit Hündchen hin ? Wildpark, Baggersee ? Wir haben uns für den Baggersee entschieden , da der Wildpark von unserer Wohnung ja nur ein paar Schritte sind und wir jeden Tag dort sind. Schnell war der Baggersee umrundet und wir haben jetzt Hunger , aber wo Essen gehen . Die Wahl viel auf Münsterschwarzach . Mehr im Filmbericht.

 


AOK - Keine Kompromisse

Einige werden sich jetzt denken CO 2 , wir können Euch beruhigen , wenn jeder nur soviel Auto fahren würde wie wir, wäre die Welt in Ordnung ( 3000 km jährlich) und wir benutzen das Auto auch noch beruflich !

 




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.