Home / Lokales / Zumindest in Sachen Blitze ist Schweinfurt die bundesdeutsche Hauptstadt…

Zumindest in Sachen Blitze ist Schweinfurt die bundesdeutsche Hauptstadt…


Sparkasse

SCHWEINFURT – 2015 gewann man diesen Titel erstmals, nun die Wiederholung: Auch 2018 blitzte es bundesweit am meisten in der Stadt Schweinfurt und im Landkreis. Fünf Blitze pro Quadratmeter sind vermerkt. Hört sich ja richtig gefährlich an…

Auf Platz zwei: Der Rheinisch-Bergische Kreis in Nordrhein-Westfalen mit vier Blitzen pro Quadratkilometer, Dritter ist der oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau mit 3,7 Blitzen.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das Ganze hat der Siemens- Blitz-Informationsdienst ermittelt. Dort hat man um die 446.000 Blitze in ganz Deutschland im vergangenen Jahr gezählt. Knapp 3000 mehr als noch 2017.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.