NA OHNE Kategoriezuordnung

Zweite Auflage: Neues Wiesenfest der SKF Mitarbeiter sorgte für beste Unterhaltung bei bestem Wetter

Ferienwohnung Ferienhaus

Sennfeld / Schweinfurt – Die erste Auflage 2010 des „neuen Wiesenfestes“ in Sennfeld auf dem Gelände der ehemaligen SKF Erholungsanlage litt unter tropischen Temperaturen. Dieses Jahr aber passte das Wetter – es war warm genug, dass die zahlreichen Besucher Lust auf gekühlte Getränke hatten, gleichzeitig aber nicht zu heiß für das umfassende Rahmenprogramm.

Der Sennfelder Anglerverein unterstützte die Organisatoren in jeder Hinsicht und bot Fisch vom eigenen Fang; darüber hinaus gab es bekannte und bewährte kulinarische Genüsse bis hin zu Cocktails in den Abendstunden. Im SKF Truck informierten Filme über Wissenswertes aus dem Unternehmen – aus früherer Zeit bis heute. Musikalisch sorgten verschiedene Musikgruppen – zusammengesetzt aus SKF Mitarbeitern – für beste Unterhaltung. Weitere Highlights waren Auftritte einer indischen Gruppe, der Hip Hop-Girls aus Haßfurt und der vier Tenöre.

Auch die jüngsten Besucher kamen nicht zu kurz. Es gab unter anderem eine Hüpfburg, Auftritte eines Zauberers, Gelegenheit zum Malen, Basteln, Spickerwerfen, Torwandschießen und Jonglieren.  Das Fußballturnier gewann das Team „IL Tis“ mit 5:3 im Finale gegen die „Facility Runners & Friends“.

Die Spannung stieg gegen Abend bei der Ziehung der Gewinner, die an der Verlosung teilgenommen hatten. Drei Hauptpreise konnten sofort eingelöst werden:  der Heißluftballon startete direkt ab Fußballplatz zu einer Fahrt über den Wolken.

Muster
Hotel
Gaspreis

Die Organisatoren des Vereins Von uns für uns e.V. sind mit dem Resultat ihres Einsatzes sehr zufrieden. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Kinderheim Nicolhaus Willmars (Nähe Schweinfurt) zugute.

Die Fotos zeigen:
* Die glücklichen Gewinner konnten mit Ballonfahrer Günther Hübner (li) sofort abheben: Marlies Schmötzer, Silke Schmitt, Gerd Biehnmüller
* Formen und Gestalten – die Kinder hatten Spaß
* Gute Stimmung bei Jung und Alt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten