Notruf IU

Aschaffenburg: Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft – Erhebliche Menge Amphetamin sichergestellt – Tatverdächtiger festgenommen

Depro Ronan Keating

LKR. ASCHAFFENBURG – Die seit Januar andauernden intensiven Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gegen einen mutmaßlichen Rauschgifthändler im südöstlichen Raum des Landkreises waren am Sonntag von Erfolg gekrönt. Ein Hauptverdächtiger ist vorläufig festgenommen worden. Hierbei konnten die Beamten Amphetamin aus dem Verkehr ziehen, das mutmaßlich zum Verkauf bestimmt war. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führte seit …

>>> Mehr >>>

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten