Notruf IU

Mellrichstadt: Eine Kontrolle, zwei Verstöße und ein Fahndungstreffer

Eisgeliebt

MELLRICHTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD: Am Dienstagnachmittag kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Mellrichstadt einen Kleintransporter. Der 32-jährige Fahrer wurde daraufhin wegen des Transports von Waren im gewerblichen Güterverkehr aufgefordert, Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten zu führen. Da er dieser Pflicht nicht nachgekommen war und ihm seitens des Arbeitgebers keine entsprechenden Vordrucke zur Verfügung gestellt wurden, erwartet sowohl …

>>> Mehr >>>

Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten