NA OHNE Kategoriezuordnung

Autotransporter auf der A 3 im Vollbrand: Deshalb war die Autobahn stundenlang gesperrt

Strompreis

UETTINGEN BEI WÜRZBURG – Auf der A 3 wurde heute Morgen im Bereich Uettingen in Fahrtrichtung Frankfurt die Autobahn komplett gesperrt. Die Sperrung dauerte bis ca. 09.00 Uhr an. Der Grund dafür ist ein Autotransporter, der in Vollbrand stand. Die Feuerwehren waren mit 65 Einsatzkräften im Einsatz.

Der Beitrag Autotransporter auf der A 3 im Vollbrand: Deshalb war die Autobahn stundenlang gesperrt erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten