NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Derby am Dallenberg: Die Kickers sind Favorit, aber der FC 05 will endlich mal in Führung gehen

Keiler Helles

WÜRZBURG / SCHWEINFURT – Weil der TSV Buchbach am Dienstagabend beim abgeschlagenen Schlusslicht in Heimstetten nur 0:0 spielte, trennen nun immerhin noch drei Punkte den FC 05 vor den Oberbayern auf dem ersten Relegationsplatz. Die Schnüdel stecken freilich weiter mitten im Abstiegskampf. Am Samstag aber können sie eigentlich nur gewinnen.

Der Beitrag Das Derby am Dallenberg: Die Kickers sind Favorit, aber der FC 05 will endlich mal in Führung gehen erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten