NA OHNE Kategoriezuordnung

Überlandwerk-Azubi Luca Buhl erhält sein Zeugnis und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Strompreis

MELLRICHSTADT – Die Überlandwerk Rhön GmbH (ÜW) hat heute stolz den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung eines Elektronikers für Betriebstechnik bekanntgegeben. Luca Buhl aus Rödelmaier hat seine dreieinhalbjährige Ausbildung mit einem guten Ergebnis abgeschlossen und wird nun mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Bezirksstelle Bad Neustadt im Bereich Netz übernommen.

Der Beitrag Überlandwerk-Azubi Luca Buhl erhält sein Zeugnis und einen unbefristeten Arbeitsvertrag erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten