NA OHNE Kategoriezuordnung

Clevere Geschäftsmodelle erfolgreich umgesetzt: Gründerpreis Schweinfurt würdigt zum vierten Mal innovative junge Unternehmen

SCHWEINFURT – Mit Kreativität, Gründergeist und Mut starten jedes Jahr junge Unternehmer in Stadt und Landkreis Schweinfurt in ihre Selbstständigkeit. Diese Gründerinnen und Gründer und ihre Ideen in den Bereichen Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung zu würdigen, ist Ziel des Gründerpreises Schweinfurt. Er wurde zum vierten Mal von Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie der VR-Bank Main-Rhön eG an vier besondere Firmengründer vergeben.

Der Beitrag Clevere Geschäftsmodelle erfolgreich umgesetzt: Gründerpreis Schweinfurt würdigt zum vierten Mal innovative junge Unternehmen erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten