NA OHNE Kategoriezuordnung

Groß angelegter Polizeieinsatz als Schlag gegen die örtliche Drogenszene führt zur Festnahme mehrerer Tatverdächtiger

Ferienwohnung Ferienhaus

WÜRZBURG – Zum Abschluss der intensiven Ermittlungen gegen örtliche Rauschgifthändler hat die Würzburger Polizei mehrere Tatverdächtige festgenommen und in diesem Zuge deren Wohnungen und fünf Geschäfte durchsucht. Insgesamt beschlagnahmten die Ermittler mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel. Die Haftbefehle für die drei Haupttatverdächtigen waren bereits im Vorfeld durch die Staatsanwaltschaft Würzburg erwirkt worden. Von ersten Hinweisen zu …

Der Beitrag Groß angelegter Polizeieinsatz als Schlag gegen die örtliche Drogenszene führt zur Festnahme mehrerer Tatverdächtiger erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten