NA OHNE Kategoriezuordnung

Höhenflieger Unterpleichfeld vor dem Derby: „Wir sind schon ein sehr guter und eingeschworener Haufen!“

UNTERPLEICHFELD – Nach optimalen vier Siegen in 2023 mit 17:2 Toren ist plötzlich nun doch der TSV Unterpleichfeld der Favorit auf zumindest Platz zwei in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Nach der Vorrunde und zur Winterpause lag man noch als Vierter zurück. Nun nahen nach einem scheinbar lösbaren Derby kniffelige Aufgaben.

Der Beitrag Höhenflieger Unterpleichfeld vor dem Derby: „Wir sind schon ein sehr guter und eingeschworener Haufen!“ erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten