NA OHNE Kategoriezuordnung

Überlaute Musik beschallte die Nachbarschaft – aber der 36-jährige Wohnungsinhaber schlief tief und fest

Strompreis

MELLRICHSTADT – Gegen 19:45 Uhr am Dienstagabend ging von einem Anwohner in Mellrichstadt die Mitteilung ein, dass ein bereits polizeibekannter 36-Jähriger wieder mit überlauter Musik die Nachbarschaft beschallen würde. Vor Ort konnte die Streife bereits auf der Straße die massive Störung wahrnehmen. Da der Betroffene auf Klingeln und Klopfen nicht reagierte, aber der Schlüssel an …

Der Beitrag Überlaute Musik beschallte die Nachbarschaft – aber der 36-jährige Wohnungsinhaber schlief tief und fest erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten