NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwölf Flaschen Parfüm entwendet: Der noch unbekannte Dieb muss ein dufte Typ sein!

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Donnerstagmorgen, gegen 09.40 Uhr, schlug die Diebstahlsicherungsanlage eines Drogeriemarktes in der Ludwigstraße Alarm. Eine Verkäuferin stellte fest, dass ein Mann das Geschäft über die Türe des Parfümeriebereichs verließ und insgesamt 12 Flaschen hochwertiges Parfüm im Wert von etwa 1.600,- Euro entwendet hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen ist er in Richtung Ludwigsbrücke geflüchtet. …

Der Beitrag Zwölf Flaschen Parfüm entwendet: Der noch unbekannte Dieb muss ein dufte Typ sein! erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten