NA OHNE Kategoriezuordnung

10.000 Euro Schaden: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten bei Alitzheim in Richtung Sulzheim

Keiler Helles

ALITZHEIM – Am Montagmorgen um 07.40 Uhr fuhr eine 53-jährige Audi-Fahrerin von Gerolzhofen kommend in Richtung Sulzheim. An der Abzweigung Bahnhofstraße wollte sie nach links abbiegen, musste jedoch wegen Gegenverkehr anhalten. Eine 45-jährige Skoda-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf.

Durch den Aufprall rutschte der Skoda nach rechts gegen ein Verkehrsschild. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird mit je 10.000 € angegeben.

Auffahrunfall

GEROLZHOFEN – Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen gegen 11.10 Uhr in der Schwarzenbergstraße. Ein Audi-Fahrer musste an der Einmündung zur Schallfelder Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender VW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 € geschätzt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Schwerverkehrkontrollen

GEROLZHOFEN – Am Montagnachmittag hielt eine Streifenbesatzung in der Alitzheimer Straße einen Lkw an. Da der Fahrer keine Aufzeichnungen über seine Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten führte, wird Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz erstattet.

SULZHEIM – Wenig später wurde auf der Schnellstraße ein Sattelzug angehalten. Bei der Überprüfung des digitalen Kontrollgerätes wurde eine Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt. Anstatt der erlaubten 60 km/h fuhr der Fahrer lt. Aufzeichnung 90 km/h. Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung ist die Folge.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten