Home / Ort / Out of SW / 11-Jähriger stürzt von einem Hochsitz und bricht sich den linken Unterarm

11-Jähriger stürzt von einem Hochsitz und bricht sich den linken Unterarm


Sparkasse

MÜNNERSTADT – Am Mittwochabend, gegen 18:15 Uhr, war ein 11-jähriger Junge mit seiner Mutter im Wald unterwegs. Der Junge fuhr auf dem Waldweg mit seinem Fahrrad hin und her, während seine Mutter mit dem Hund spazieren ging.

Unbeobachtet kletterte er auf einen dort stehenden Hochsitz, fiel hinunter und brach sich dabei den linken Unterarm. Er wurde von Sanitätern erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.


Abenteuer & Allrad


Den besten Döner in Schweinfurt isst man bei...




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.