Home / Notruf / 13-jährige entwendet in einem Drogeriemarkt Schmuck und Schreibwaren im Wert von knapp 90 Euro
Foto: Pixabay / planet_fox

13-jährige entwendet in einem Drogeriemarkt Schmuck und Schreibwaren im Wert von knapp 90 Euro


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am späten Montagnachmittag wurde eine 13-jährige in einem Drogeriemarkt in der Spitalstraße dabei beobachtet, wie sie Waren einsteckte und diese beim Verlassen des Geschäfts nicht bezahlte. Beim Verlassen des Geschäfts wurde sie aufgehalten und in eine Büro gebeten.

Dort wurden verschiedene Schmuckgegenstände und Schreibwaren in einem Wert von knapp 90,- Euro aufgefunden. Die Erziehungsberechtigten wurde durch die Polizei verständigt und konnte die 13-jährige im Anschluss an die Sachverhaltsaufnahme entgegennehmen.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Außenspiegel abgefahren


SCHWEINFURT – Am Montag, in der Zeit von 09:00 Uhr – 13:15 Uhr, wurde in der Nikolaus-Hofmann-Straße, der Außenspiegel eines dort geparkten VW Kleintransporters durch einen Unbekannten abgefahren.

Mehrere Sachbeschädigung durch Farbsprühereien

NIEDERWERRN – Im Gemeindegebiet von Niederwerrn wurden am Montag mehrere Graffitisprühereien mitgeteilt. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnten Beschädigungen im Bereich der Ohmstraße, Behringstraße, Hainleinstraße, Leibigstraße und der Ehrlichstraße festgestellt werden. Ein oder mehrere Unbekannte besprühten in diesem Bereich Wände mit schwarzer Farbe.

Frontscheibe eines geparkten Pkw beschädigt

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen stellte ein 48-jähriger eine Beschädigung an seinem, in der Friedenstraße abgestellten, Pkw Toyota fest. Ein Unbekannter beschädigte die Frontscheibe des Fahrzeugs, welches am Samstagabend durch den Geschädigten dort abgestellt wurde.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!