NA OHNE Kategoriezuordnung

14-Jährige riss von Zuhause aus: Vermisstes Mädchen im Nachtzug gefunden

Strompreis

WÜRZBURG – Bundespolizisten haben in der vergangenen Nacht in Würzburg ein vermisstes Mädchen in Gewahrsam genommen. Die 14-jährige Norddeutsche war von zu Hause ausgerissen und auf dem Weg zu einer Internetbekanntschaft nach Oberfranken.

Die Würzburger Bundespolizei erfuhr am Montagabend von ihren Kollegen aus Schleswig-Holstein, dass eine 14-Jährige nach einem Familienstreit von ihrem Elternhaus in Norddeutschland ausgerissen war. Die Eltern der Vermissten vermuteten ihre Tochter auf dem Weg zu einer in Oberfranken lebenden Internetbekanntschaft.

Bundespolizisten überprüften daraufhin am Hauptbahnhof Würzburg mehrere Fernzüge, die als potentielles Reisemittel der jungen Ausreißerin in Frage kamen und wurden schließlich gegen 02:30 Uhr in einem Nachtzug fündig. Die Beamten nahmen die Jugendliche in Gewahrsam und verständigten die Erziehungsberechtigten.

Dienstagmorgen wurde die Vermisste von ihrer Mutter abgeholt und durfte die Bundespolizeiinspektion wieder verlassen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten