NA OHNE Kategoriezuordnung

14-Jährige volltrunken: Sie leerte eine Flasche eines hochprozentigen Getränks

Strompreis

SCHWEINFURT – In einem Schweinfurter Krankenhaus endete der Sonntagnachmittag für eine 14-jährige Schweinfurterin. Sie war zuvor sinnlos betrunken von Passanten aufgefunden worden.

Gegen 18.40 Uhr ging die dementsprechende Mitteilung bei der Schweinfurter Polizeiwache ein. An der bezeichneten Örtlichkeit, auf einem Radweg zu den Kleingärten in der Geldersheimer Straße, lag sie auf dem Boden und war nicht mehr ansprechbar. Neben ihr lag eine geleerte Flasche eines hochprozentigen Getränks. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen in eine Klinik.

Von den benachrichtigten Eltern konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ihre Tochter gegen 14 Uhr von drei Jugendlichen zum Chillen abgeholt worden war.

Weitere Ermittlungen folgen bei wiedererlangter Nüchternheit der Betroffenen. Sollte sich der „Alkoholspender“ ermitteln lassen, wird er zur Anzeige gebracht werden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten