NA OHNE Kategoriezuordnung

14- und 15-jähriger klauen Schnaps und flüchten, kurz darauf erfolgt die Festnahme

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 12.30 Uhr wurden zwei 14 und 15-Jahre alte Jugendliche dabei beobachtet, wie sie in einer Aldi-Filialein der Oskar-von-Miller-Straße eine Flasche Whiskey entwendeten. Hierzu gingen sie arbeitsteilig vor. Letztendlich rannten beide Tatverdächtigen aus dem Laden ohne dass sie aufgehalten werden konnten.

Aufgrund einer guten Beschreibung konnte einer der beiden Tatverdächtigen wenig später durch eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schweinfurt aufgegriffen und festgenommen werden. Im Verlauf der Ermittlungen konnte auch der zweite Tatverdächtige identifiziert werden. Beide Jugendlichen wurden im Anschluss an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Sie müssen sich nun strafrechtlich für ihre Tat verantworten.

Kinderfahrrad entwendet

SCHWEINFURT – Am Montag, in der Zeit von 07.45 bis 16.00 Uhr stellte die Geschädigte ihr schwarz-rosa farbenes Kinderfahrrad der Marke Serious Rockville an einem Fahrradstellplatz in der Ignaz-Schön-Straße ab. Als sie wieder zurückkehrte war dieses entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 300 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Kleinunfall

GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 2000 € Sachschaden kam es am Dienstagmorgen in der Rügshöfer Straße, als eine Autofahrerin beim Einparken an einem BMW hängen blieb. Verletzt wurde niemand.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten