NA OHNE Kategoriezuordnung

15 Jahre alter Jugendlicher wird in Marktheidenfeld vermisst – und auf dem Spielplatz mit einem Messer verletzt

Keiler Helles

MARKTHEIDENFELD – Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr ging bei der benachbarten Polizeiinspektion Lohr eine Vermisstenanzeige bezüglich eines 15Jährigen ein. Nach Hinweisen konnte der vermisste Jugendliche in Marktheidenfeld zusammen mit weiteren Jugendlichen auf einem Spielplatz in Marktheidenfeld ausfindig gemacht werden.

Dort stellte sich jedoch heraus, dass der 15Jährige unmittelbar zuvor von einem 17Jährigen mit einem Messer leicht am Arm verletzt wurde. Über die Hintergründe ist derzeit nichts bekannt. Es handelte sich jedoch nur um eine leichte Schnittverletzung.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme kam es noch zu weiteren Streitigkeiten zwischen der Jugendgruppe und einem 34jährigen Mann in dessen Verlauf dieser einen weiteren 15Jährigen aus der Gruppe mit der Faust ins Gesicht schlug. Dieser beleidigte und bedrohte daraufhin den 34jährigen.

Weiterhin versuchte er noch auf den 34jährigen einzuschlagen, was durch die Streifenbeamten jedoch verhindert werden konnte. Da der 15Jährige weiterhin aggressiv war, musste er von den Beamten gefesselt werden. Der 15jährige wurde im Anschluss an seinen Vater übergeben. Verletzt wurde der Jugendliche nicht. Gegen alle Beteiligten wurden Strafverfahren eingeleitet.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten