NA OHNE Kategoriezuordnung

16-Jähriger nahm mit dem Traktor einem Schulbus die Vorfahrt und brach sich einen Finger

ALTBESSINGEN – Am Montag um 13:30 Uhr befuhr der 16-jährige Fahrer eines Traktors aus einem untergeordneten Flurweg und wollte nach links in die Burghäuser Straße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Omnibus mit sieben Schülern als Insassen.

Es kam zur Kollision, wobei sich der 16-jährige Fahrer einen Finger brach und einen Gesamtschaden in Höhe von 3.500,- Euro verursachte. Die Schüler und die 41-jährige Busfahrerin blieben unverletzt.

Brett mit Schraube unter ein Auto gelegt

ZELLINGEN – Zwischen Sonntag, 22:00 Uhr und Montag, 08:00 Uhr legte ein unbekannter Täter ein Brett mit einer Schraube hinter das linke Vorderrad eines in der Würzburger Straße geparkten, weißen VW Caddy. Der Halter des Pkw merkte dies, so dass es nicht zu einer Beschädigung kam. Ein Strafverfahren wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die Polizeiinspektion Karlstadt bittet um Hinweise unter 09353/97410.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten