NA OHNE Kategoriezuordnung

16-Jähriger zielt mit einer Airsoftpistole im Kurpark Bad Bocklet auf Personen

Keiler Helles

BAD BOCKLET – Am Freitagmittag ging bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen die Mitteilung über eine männliche Person ein, welche im Kurpark Bad Bocklet mit einer Waffe hantiert und mit dieser auch auf seine zwei Begleiterinnen zielen würde.

Mehrere Streifen fuhren umgehend die Örtlichkeit an. Beim Erblicken der Streife flüchtete der junge Mann, konnte jedoch eingeholt und festgenommen werden.

Wie sich herausstellte handelte es sich bei der von dem 16-Jährigen mitgeführten Kurzwaffe um eine Airsoftpistole, aus welcher kleine Plastikkugeln verschossen werden können. Verletzt wurde durch die Schießübungen des alkoholisierten Jugendlichen glücklicherweise niemand.

Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Bedrohung und eines Verstoßes nach dem Waffengesetz. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wurde er in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten