Home / Notruf / 16 Jahre alte Fahrraddiebe mitten in der Nacht festgenommen, Eigentümer von Kinderfahrrädern noch unbekannt

16 Jahre alte Fahrraddiebe mitten in der Nacht festgenommen, Eigentümer von Kinderfahrrädern noch unbekannt


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Am frühen Montagmorgen gegen 02.30 Uhr wurden zwei 16-jährige Schweinfurter mir ihren Fahrrädern einer Kontrolle unterzogen. Grund hierfür war, dass es sich um Kinderfahrräder handelte und diese viel zu klein für die Benutzer waren.

Die Polizeibeamten hatten mir ihrem Verdacht Recht. Im Zuge der Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die beiden Tatverdächtigen die Kinderfahrräder kurz zuvor in der Moritz-Fischer-Straße entwendet hatten.



Die Eigentümer konnten bislang nicht ermittelt werden, diese werden gebeten sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.


Foto: Archiv

Reifen zerstochen, Fahrzeuge zerkratzt, Täter flüchtig

SCHWEINFURT – Von Samstag auf Sonntag parkte der Geschädigte seinen gelben Hyundai am Straßenrand der Kleiststraße. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass zwei Reifen zerstochen worden waren und weiterhin die Motorhaube zerkratzt wurde. Auch ein dahinter parkender Klein-Pkw mit 25 km/h Schild wurde durch den unbekannten Täter angegangen. Hier wurden alle vier Reifen zerstochen und die komplette Karosserie zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Pavillondach zerschlitzt, Täter unbekannt

SCHWANFELD – Am Samstag in der Zeit von 10.00 bis 15.30 Uhr schlitzte ein bisher unbekannter Täter ein im Garten stehendes weißes Stoffdach eines Pavillons am Ansbachring auf und verursachte hierdurch einen Schaden von 60 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!