NA OHNE Kategoriezuordnung

Falsche Dokumente und falsche TÜV-Plakette

WERNECK – Gefälschte Dokumente und eine TÜV-Plakette wurden durch die Polizeiinspektion Schweinfurt-Werneck entdeckt.

Bei einer Kontrolle in der Nacht auf Mittwoch händigte ein 24-jähriger Pkw-Fahrer den Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck einen total gefälschten bulgarischen Führerschein aus. Die Fahrt auf der A 7 wurde unterbunden und die Fälschung sichergestellt. Wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis musste der Beschuldigte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheit von 1000,– Euro hinterlegen.

Am Dienstagmittag entdeckten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck eine falsche Prüfplakette am hinteren Kennzeichen eines Opel Vectras. Der in Baden-Württemberg wohnende 35-jährige rumänische Fahrer überklebte seine im Januar 2019 abgelaufene Plakette mit einer selbst gedruckten Plakette aus Papier. Anzeige folgt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten