Home / Notruf / 19-Jährige als Verursacherin: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B 303
Foto: Pixabay / bhossfeld

19-Jährige als Verursacherin: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B 303


Sparkasse

SCHONUNGEN Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 303 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro.

Gegen 06:30 Uhr fuhr die 19-jährige Unfallverursacherin mit ihrem Seat Ibiza aus Greßhausen kommend auf die B303 auf. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 3er BMW, der auf der B303 in Richtung Coburg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde der Seat in eine gegenüberliegende Einfahrt geschleudert. Der BMW wurde auf die Gegenfahrbahn geschoben.


Wolf-Moebel

Die Unfallverursacherin musste schwer verletzt in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht werden. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt und benötigte vor Ort keine medizinische Versorgung. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Insgesamt wird der Schaden auf 8.000 Euro geschätzt. Da die Pkw nicht mehr fahrbereit waren, mussten beide abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Schonungen halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde durch die freiwillige Feuerwehr Waldsachsen geregelt.


In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Kantstraße in Grafenrheinfeld ein geparkter Pkw beschädigt. Der Besitzer eines braunen Audi A 5 Cabrio stellte sein Fahrzeug gegen 00:00 Uhr auf Höhe der Hausnummer 6A ab. Als er am Dienstagabend, gegen 23:00 Uhr, zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er einen langen Kratzer auf der Fahrerseite feststellen. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro beziffert.

Hinweise zu der Sachbeschädigung erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Telefonnummer 09721/202-0.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zehn Wildunfälle: Ausgerechnet über Ostern erwischte es ein Wildschwein, Rehe und auch Hasen

SCHWEINFURT - Auf rund 300 Euro schätzt eine Autobesitzerin den Schaden, den ein Unbekannter an ihrem Fahrzeug angerichtet hat. Zwischen Sonntag, 8.30 und Montag, 6.25 Uhr, stand ihr grauer Ford Focus auf Höhe der Gustav-Adolf-Straße 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.