Home / Notruf / 20 Jahre alte Frau kam zwischen Kolitzheim und Unterspiesheim von der Straße ab
SW-N - UNfall Geldersheim 28.04

20 Jahre alte Frau kam zwischen Kolitzheim und Unterspiesheim von der Straße ab


Johanniter Hausnotruf

KOLITZHEIM – Sonntagabend erhielt die PI Gerolzhofen telefonisch die Mitteilung, dass eine PKW-Fahrerin zwischen Kolitzheim und Unterspiesheim einen Unfall hatte. Die Frau kam mit ihrem PKW aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Meter auf einem Feldweg in Richtung Unterspiesheim entlang.

Anschließend führte die Fahrspur nach rechts auf ein frisch angesätes Feld. Nach ca. 100 Meter durchfuhr die 20-jährige Frau eine Ackerfurche, wodurch am PKW die Frontstoßstange abriss. Danach fuhr sie aus einem nicht bewirtschafteten Feld auf einen Feldweg, um nach ca. weiteren 300 Meter wieder auf die Staatstraße in Richtung Unterspiesheim zu gelangen. Hier verlor sie noch weitere Fahrzeugteile.


Ferber Stellenangebot

Aufgrund einer Beschädigung führte eine Öl-Tropfspur vom Unfallort über die Staatsstraße bis auf die B286. Die Frau erlitt durch den Unfall einen Schock und klagte über Kopfschmerzen. Wie hoch der Schaden am PKW ist, konnte noch nicht geklärt werden.


Unfallflucht

ALITZHEIM – Im Tatzeitraum, Mittwoch, 19 Uhr bis Freitag, 7 Uhr, parkte ein schwarzer Audi auf dem Dorfplatz in einer Parkbucht längs zur Fahrbahn. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß beim Vorbeifahren gegen den PKW und beschädigte diesen an der kompletten linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Der Schaden am Audi wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, Tel. 09382-9400.

Verstoß Infektionsschutzgesetz

GEROLZHOFEN – Aufgrund einer telefonischen Mitteilung wurde Samstagnacht eine Wohnung im Seeweg aufgesucht. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung wurden sechs Personen aus unterschiedlichen Haushalten festgestellt. Alle anwesenden Personen im Alter von 19 bis 50 Jahren waren alkoholisiert. Gegen jeden Einzelnen erfolgt nun Anzeige, die dem Landratsamt Schweinfurt vorgelegt wird.

Foto: Archiv (es hat nichts mit dem beschriebenen Unfall zu tun)



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!