NA OHNE Kategoriezuordnung

20 Jahre alter BMW-Fahrer gefährdet mit deutlich erhöhtem Tempo zwei ältere Fußgängerinnen

OBERTHERES IM LANDKREIS HASSBERGE – Am Mittwoch, den 30.11.2022, um ca. 20:15 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem BMW und deutlich erhöhtem Tempo die Babenbergstraße entlang. Als er in die Ringstraße einbiegen wollte, verlor er in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und gelang ins Schlingern.

Während das Heck mehrfach nach links und rechts ausbrach, liefen zwei Damen im Alter von 76 und 68 Jahren auf dem Gehweg entlang. Der BMW-Fahrer verfehlte die beiden Frauen nur knapp und setzte seine Fahrt fort.

Glücklicherweise erlitten beide nur einen Schock. Eine aufmerksame Zeugin, die das Geschehen vom Balkon aus beobachtete, konnte das Kennzeichen des jungen Mannes ablesen und der Polizei mitteilen.

Der 20-Jährige wurde schließlich von einer Streife angehalten, bei der er angab, der Führer des Fahrzeugs gewesen zu sein.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten