NA OHNE Kategoriezuordnung

30.000 Euro Schaden und über 50 Fahrzeuge mutwillig beschädigt!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Da hatte jemand ziemliche Wut oder Übermut. Mehr als 50 Fahrzeuge wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag von unbekannten Tätern beschädigt. Es wurden Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt!

Eine Zivielstreife stellte in der Schweinfurter Straße die Schäden fest. Eine Überprüfung der weiteren Umgebung ergab, dass auch im Stadtteil Hainig, von der Rockfabrik über die Adolf-Ley-Straße bis zur Niederwerrner Straße zahlreiche Autos beschädigt wurden.

Bei den betroffenen Fahrzeugen wurden Reifen plattgestochen und der Lack zerkratzt. Bislang sind der Polizei über 50 Fahrzeuge bekannt, die von den bislang unbekannten Tätern angegangen wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf über 30.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht dringend Zeugen, die von Samstag auf Sonntag, in der Zeit von 23 Uhr bis 01 Uhr, im Bereich Niederwerrn/Hainig unterwegs waren und Hinweise auf den bzw. die Täter geben können. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09721 / 202-0 bei der Polizei zu melden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten