NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahrer nicht angeschnallt! Kopfverletzung!

Keiler Helles

WERNECK – Am Montagmorgen wollte eine Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 7 bei Werneck einen Ford Galaxy mit Bautzener Kennzeichen anhalten und kontrollieren. Da der 34-jährige Fahrer nicht angeschnallt war, wollte er dies beim Fahren nachholen und verriss das Lenkrad.

Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Mittelschutzplanke, schleuderte nach rechts und kam auf der Außenschutzplanke zum Stehen. Nicht angeschnallt verletzte er sich leicht am Kopf. Seine 4 angeschnallten Mitfahrer verletzten sich zum Glück nicht.

Bei der Unfallaufnahme zeigte der Fahrer drogentypische Auffälligkeiten. Nach einem positiven Drogenschnelltest gab der Monteur aus Bautzen auch zu Amphetamin konsumiert zu haben.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten