NA OHNE Kategoriezuordnung

Tote Person aus dem Main geborgen; Wahrscheinlich handelt es sich um eine 77 Jahre alte Würzburgerin

Ferienwohnung Ferienhaus

WÜRZBURG – Am Montagmorgen wurde unterhalb der Alten Mainbrücke eine tote Person aufgefunden und aus dem Main geborgen. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Mitarbeiter des Laufwasserkraftwerkes Untere Mainmühle verständigte kurz nach 07:00 Uhr die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken und teilte den Fund einer weiblichen Leiche mit. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei bargen die Tote aus dem Main.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen handelt es sich bei der Frau um eine 77-jährige Würzburgerin, die am Samstag zuletzt gesehen worden war. Hinweise, die auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod der Frau hindeuten, liegen nicht vor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten